Building a safe and secure embedded world
Hitex

hitex
Building a safe and secure embedded world
>
Hitex Newsletter November
Gutes wird noch besser
hilights
Sehr geehrte Damen und Herren,

"Man muss das Rad nicht immer neu erfinden" - an diesem Sprichwort ist wohl etwas Wahres dran. Es muss nicht immer etwas Neues her, manchmal ist der gangbarere Weg etwas Bestehendes anzupassen und noch besser zu machen.

Neben einer Vielzahl von innovativen Produkten bieten wir deshalb auch beständige Produktpflege. Beispielsweise vertreiben wir die neueste Version von TESSY, dem Werkzeug zum automatisierten Unit-, Modul- und Integrationstest von eingebetteter Software. Wir unterstützen Sie auch gerne bei der Verwendung der neuen Arm Compiler 6.6.4. Unten erfahren Sie mehr zu den Neuerungen.

Freilich ist es nicht immer möglich etwas Existierendes so anzupassen, wie es erforderlich wäre. Wir bei Hitex nehmen uns immer auch die Freiheit innovativ zu denken und Neues zu entwickeln. Hitex bietet Ihnen die Sicherheit, dass Sie Ihre bewährten Produkte weiterhin nutzen können und sorgt gleichzeitig für innovative Lösungen, wo diese benötigt werden.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit. Und wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne.

Frank Jankowiak
Head of Sales

 
Funktionale Sicherheit
Arm Compiler 6.6.4
Der Arm Compiler 6.6.4 für Funktionale Sicherheit ist jetzt für Linux und Windows verfügbar. Diese neue Version ist ein Wartungs-Update zur Fehlerbehebung für die Arm Compiler 6.6 und ist mit einem TÜV-Zertifikat qualifiziert. Mit diesem Zertifikat und einem umfassenden Qualifizierungskit vereinfachen die Arm Compiler für Funktionale Sicherheit den gesamten Tool-Qualification-Prozess.
» Infos zu Arm Compilern
 

 

 
Dynamischer Softwaretest
Neue Funktionen in TESSY V4.3
Eine neue Hauptversion V4.3 von TESSY, dem Werkzeug zum automatisierten Unit-, Modul- und Integrationstest von eingebetteter Software, wurde veröffentlicht. Die wichtigste neue Funktionalität der Version 4.3 ist der automatisierte Mutationstest. Der Mutationstest ist eine wiederholte Ausführung von bereits bestandenen Testfällen für ein Testobjekt, aber mit mutiertem (verändertem) Code. Schlägt mindestens einer dieser Tests fehl, hat dieser eine Mutation aufgedeckt. Ob Testfälle eine Mutation aufdecken oder nicht, gibt Auskunft über die Qualität der Testfälle.
» Weitere Neuerungen
 

 

 
Hitex bietet Support
Traveo™ Automotive Mikrocontroller
Die Mikrocontroller-Familie Traveo™ von Infineon (ursprünglich von Cypress entwickelt) basiert auf Arm® Cortex®-Technologie. Diese Mikrocontroller sind auf ein breites Spektrum von Anwendungen im Automobilbereich zugeschnitten, wie z.B. Beleuchtung, Instrumenten-Cluster, Heizung, Lüftung und Klimaanlage. Hitex bietet Services rund um die Traveo-Mikrocontroller.
» Mehr Infos
 

 
Aurix After Lunch
Kostenlose Hitex Webinare
Digital und effektiv
Einführung in den Modul-/Unit-Test mit TESSY:
Donnerstag, 19.11., 11 Uhr
Dieses Webinar gibt eine Einführung in den Modul-/Unit-Test: Was ist eine Unit überhaupt? Und woraus besteht beispielsweise das Interface einer Unit?

Hardware-in-the-Loop testen:
Donnerstag, 26.11.2020, 11 Uhr
Schritt für Schritt gehen wir ein Kundenprojekt durch und zeigen die Vorgehensweise und den Nutzen von miniHIL-Tests im praktischen Einsatz.

Cortex Microcontroller Software Interface Standard (CMSIS) & Arm-MDK:
Donnerstag, 3.12.2020, 11 Uhr
Wir stellen Ihnen die neuesten Ergänzungen des Cortex-Mikrocontroller-Software-Schnittstellenstandards (CMSIS) und neuen Funktionen innerhalb der MDK-Arm-Werkzeugkette vor.

 
linkedinxingyoutube
Hitex GmbH
Greschbachstr. 12, 76229 Karlsruhe
Email: info@hitex.de
www.hitex.de

Geschäftsführer: Jörg Stender
Sitz der Gesellschaft: Karlsruhe
Amtsgericht Mannheim, HRB 110209
 
Um Ihre E-Mail-Präferenzen zu ändern oder sich abzumelden, klicken Sie hier.
Search FormContactOnlineshop